KONZERT mit dem Duo LIAISONG (Dunya Averdung und Jörg Nassler)

24.03.2023 um Uhr

Lebenslieder hautnah

In eine Künstlerseele schauen... von Himmelhoch bis Absturz. Man wird diesen Abend mit Dunja Averdung (Gesang) und Joerg Nassler (Gitarre) so schnell nicht vergessen.

Sie sagt: „Die Lebenslieder sind meine Lieder“ und das merkt man ihnen an. Diese deutschen Texte sind der Sängerin auf den Leib geschrieben. Sie sind lebensnah, kurios, berührend intensiv und echt, weil sie autobiografische Züge tragen. Durch die emotionale Strahlkraft und den Farbenreichtum von Dunjas Stimme, sowie durch passgenaue Kompositionen und originelle Arrangements von Joerg wird jedes Konzert von LIAISONG zu einem sehr lebendigen und emotionalen Erlebnis.

Nach Zwangs-Coronapause endlich wieder unterwegs und voll große Freude auf das Publikum in Bad Schmiedeberg!

Prädikat: Große Kleinkunst Genre: Für Herz & Hirn

Ziel: Leuchtende Augen