„Dizzy Spell Duo“ aus Halle

06.06.2021

Im Duo bringen Juliane Weinelt (Gesang, Querflöte) und Jan Oelmann (Gesang, Gitarre, Fiddle, Stompbox) ihr gemeinsames Repertoire auf den Punkt: Das sind Songs aus Irland, Schottland, Kanada und Finnland, die von Seebären, Schreckschrauben und gebrochenen Herzen handeln - natürlich darf dabei auch das ein oder andere rasante Tanzstück auf Fiddle und Flute nicht fehlen. Und wenn die beiden Musiker zur Abwechslung ein deutsches Volkslied anstimmen, klingt das weltläufig und vertraut zugleich.

Der frisch erblühte romantische Pfarrgarten Bad Schmiedeberg bietet für diesen besonderen Auftritt eine wunderbare und stimmungsvolle Kulisse.

Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird eine Kollekte erbeten.

Diese Veranstaltung findet unter strenger Einhaltung der Hygienebestimmungen der Gemeinde (AHA + Registrierung) zum Schutz vor der Coronainfektionen statt.

Bild zur Meldung: „Dizzy Spell Duo“ aus Halle