Gospelworkshop mit Eva von der Heyde

12.05.2019

Nachdem der Gospelworkshop mit der Leipzigerin Eva von der Heyde im vergangenen Jahr mit gutem Zuspruch, begeisterten Teilnehmern und ebensolchen Zuhörern stattgefunden hatte, wurde schon bald der Wunsch nach einer Fortsetzung in diesem Jahr laut.

Diese wird es nun tatsächlich am Wochenende 11./12. Mai geben!

Zur Teilnahme eingeladen sind alle, die Freude am Singen allgemein und speziell der Gospelmusik haben. Vom Jugendlichen bis zum Senioren sind alle herzlich willkommen!
Eva von der Heyde vermag es mit ihrer fröhlichen, motivierenden Art in relativ kurzer Zeit aus allen Teilnehmern einen richtigen Gospelchor zu formen. Kommt / kommen Sie selbst und sagen es auch gerne weiter!
Beginn ist am Samstag, 10.00 Uhr im Gemeinderaum Kirchstraße 5. Unterbrochen von einigen kürzeren und längeren Pausen (inklusive Mittagessen) geht es an diesem Tag bis 18.00 Uhr. Am Sonntag kann bei Bedarf ab 10.00 Uhr noch eine weitere, kürzere Probe sein. Krönender Abschluss ist dann, wie auch schon im letzten Jahr, der Gospelgottesdienst am Nachmittag, 14.00 Uhr in der Bad Schmiedeberger Stadtkirche.