Gospelworkshop

22.04.2018

Im April gibt es in Bad Schmiedeberg erstmals einen Gospelworkshop! Er findet im Gemeinderaum der Ev. Kirchengemeinde Bad Schmiedeberg, Kirchstraße 5,  von Samstag, 21., bis Sonntag, 22.April, statt. Eva von der Heyde, Leiterin des Gospelchores an der Leipziger Thomaskirche, konnte dafür gewonnen werden. Mit ihrer ansteckenden begeisternden Art wird sie sicher auch in Bad Schmiedeberg aus allen Teilnehmern in relativ kurzer Zeit ein groovendes Ensemble formen. Start ist am Samstag 10 Uhr. Krönender Abschluss soll dann der Auftritt im Sonntagsgottesdienst 14 Uhr in der besonderen Akustik und Atmosphäre der Stadtkirche sein.
Voraussetzungen zur Teilnahme sind weder perfekte Notenkenntnisse noch Kirchenmitgliedschaft. Alle, die Freude an dieser Musik haben, sind herzlich eingeladen!