Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sonderkonzert mit dem Meißener Liederschmied, Sänger und Texter, Bernd Pakosch

30.06.2017

Bernd Pakosch, Jahrgang 58, wird gemeinsam mit dem Akkordeonisten Gerhard Pietschmann sein aktuelles Programm „Abends an der Elbe“ vorstellen.
 
Der in Riesa geborene Sänger, der schon im vergangenen Jahr mit der Liedertour in der Region unterwegs war, erzählt in seinen Liedern und kurzen Geschichten über das Zwischenmenschliche im Großen und Kleinen, weiß einiges über die Liebe zu berichten und träumt sich singend in eine Gesellschaft voll Vertrauen, Zuwendung, Achtung und eine große gefühlte Umarmung.
 
Pakosch ist den Dresdnern als Erzähler und Sänger auf der Märchen- und Geschichtenbühne „Yenidze“ bekannt, wo er seit über zehn Jahren in unterschiedlichen Programmen und Besetzungen auftritt.
 
Nach Jahren der Suche, in  Berufen, Projekten, Beziehungen und im Innern seiner selbst, hat sich Pakosch 2015 dazu entschlossen, die Musik in den Vordergrund seines Lebens zu rücken, davon zu berichten und sich zu öffnen.

 

 

Bild zur Meldung: Bernd Pakosch

Fotoserien


Sonderkonzert mit dem Meißener Liederschmied, Sänger und Texter, Bernd Pakosch gemeinsam mit Gerhard Pietschmann am Akkordeon (30.06.2017)