Konzert mit Wayne Grajeda und Silvia Christoph: „TOO GOOD TO BE TRUE“

14.01.2017

Der amerikanische Songwriter Wayne Grajeda ist den Schmiedebergern spätestens seit seinen Auftritten mit der "Band of Brothers" / "The Hagelbergers" seit mehreren Jahren auf dem Pfarrhof und in der Stadtkirche bekannt.
Nun haben wir die Freude, ihn gemeinsam mit Silvia Christoph, bekannt als Sängerin, Schrift­stellerin und Illustratorin aus Berlin, der Sängerin seiner "Wayne Grajeda Band", exklusiv bei uns begrüßen zu können. Die beiden eröffnen mit diesem Abend wieder eine Vielzahl von Konzerten, die von der Bad Schmiedeberger Kirchengemeinde im Gemeindehaus, der Stadtkirche, der Barockkirche Reinharzt, der Dorfkirche Söllichau und vor allem natürlich auf dem legendären Pfarrhof selbstverständlich auch 2017 angeboten werden.
„Zu gut um wahr zu sein“ ist Titel der neuesten CD und des rund zweistündigen Programms, zu dem bei freiem Eintritt am Ende nicht nur um Applaus, sondern auch um eine angemessene Kollekte im sprichwörtlichen Goldhelm gebeten wird. -