Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Lebendige Krippe" im Pfarrhof

05.12.2015

Wer wollte nicht schon immer einmal Josef oder Maria, ein Engel oder ein Hirte sein? Am Sonnabend vor dem 2. Advent, also am 5.12., haben alle – vor allem aber natürlich die Kinder – ab 14 Uhr dazu wieder Gelegenheit. Im romantischen  Hof des ev. Pfarrhauses wird erneut eine  „lebendige Krippe“ mit Schafen, Ziegen und ei­nem Esel aufgebaut sein. Die Kinder können in bereit gelegte Kostüme schlüp­fen und sich fotografieren oder filmen lassen. Also Technik mitbringen!
Und für die Erwachsenen gibt es am Hirtenfeuer was zum Aufwärmen. Ein Adventsbasar bietet Geschenke aus Holz, Ton und Papier an. Das sollte sich niemand entgehen lassen!

 

Bild zur Meldung: Nicolaus

Fotoserien


"Lebendige Krippe" - ein adventlicher Nachmittag im alten Pfarrhof (05.12.2015)