HOFKONZERT mit Martin C. Herberg

19.07.2015

Der Gitarrist Martin C. Herberg hatte 2012 seinen ersten Auftritt in Bad Schmiedeberg, und wie so viele andere ist er nun zum Stammgast geworden. Die besondere Atmosphäre des Pfarrhofes hat es auch ihm angetan!

Aus der Pressemitteilung:
Der „Saitenwundermann“ (Zitat Zeitschrift AKUSTIKGITARRE) startete seine musikalische Laufbahn als Mitglied verschiedener Rockformationen in den 60er Jahre. Nun ist er zum Kult­gitarristen avanciert. Seine unkonventionelle Mischung aus virtuosen Gitarrenstücken, exzellenten Songs, klangmalerischen, sphärischen Eigenkompositionen und eigenwilligen Interpretationen von Klassikern der U- und E-Musik lässt keine Langeweile aufkommen und begeistert Jung und Alt von der ersten bis zur letzten Minute. Mühelos lässt er verschiedene Stilrichtungen zu einem homogenen Ganzen zusammenfließen, wobei ihm sein Studium der klassischen Gitarre ebenso zugute kommt wie seine Mitgliedschaft in verschiedenen Rock-, Blues und Flamencoformationen.
Kurzum: M.C.H. bietet auf unserem Hof eine stets hörens- und sehenswerte Performance, die nicht nur eingefleischte Gitarrenfans in Verzückung versetzen wird.
Eintritt frei - Kollekte im Goldhelm - bei Regen in der Kirche!