HOFKONZERT mit dem Duo „Hand in Hand“

10.07.2015

Ein Frauenduo, das auf- und aus jedem Rahmen fällt

„Hand in Hand“ schreiben, spielen und singen Lieder über alles, was sich bewegt. Dabei bewegen sich die seelenverwandten Beate Wein (Potsdam) und Annett Lipske (Dresden) auf Fender-Rhodes-Tasten und Schlagwerk seit 2003 stilistisch im Straßenswing, Barfußbossa und Firlefunk. Ihre Lieder bestechen durch wortgewandte Texte in deutscher Sprache, geistreichem Zwiegesang und tiefgründiger Poesie mit mehr als einem Augenzwinkern; „Hand in Hand“ ist anders als das, was eingefleischte Liedermacherfans kennen. Neben ihren zahlreichen Konzerten produzierte das Duo bereits 4 CDs (2013 das merhfach ausgezeichnete Album „Back to Dreck“). Nach einer kurzen Pause geht es nun mit Kind und Kegel, mit frischen Inspirationen und neuen Liedern auf die kleinen und großen Bühnen der Welt und im Juli durch Mitteldeutschland auf Akustiktour – und da gehört natürlich ein Abstecher auf den romantischen Pfarrhof in Bad Schmiedeberg mit dazu!

Eintritt frei - Kollekte wie immer im Goldhelm - bei Regen in der Kirche!

Bild zur Meldung: handinhand

duo handinhand begeistern ihr Publikum im romantischen Pfarrhof (10.07.2015)