HOFKONZERT mit Jörg „KO“ Kokott

15.06.2015

Ein Großer der Liederszene wird Sechzig!
Nach seinem Strittmatter-Programm und dem „Nachspiel“ 2012, dem neuen Heine-Abend 2013 und dem Genuss-Programm 2014 geht Jörg Kokott in diesem Jahr mit seinem aktuellen Lieder-Programm „Der Krieger über Fünfzig“ solo auf Akustiktour und kommt gern auch auf eine seiner Lieblings­bühnen nach Bad Schmiedeberg. Nach neuen eigenen Texten und solchen von Gerd Püschel und Kerstin Becker entstanden Lieder, die KO auf diversen Gitarren und dem Mandoloncello und mit seiner unverwechselbaren Stimme spielen und singen wird.
Bei freiem Eintritt wird am Ausgang um eine angemessene Kollekte im Goldhelm zu Deckung der Unkosten gebeten.

Bild zur Meldung: HOFKONZERT mit Jörg „KO“ Kokott

Fotoserien

KO - Kokott "Der Krieger über Fünfzig" beistert sein Publikum mit brillianten Texten und genialer Musik im Pfarrhof (14.06.2015)