Jochen Roß und Malte Vief

07.06.2015

Jochen Roß (Mandoline) und Malte Vief (Gitarre) treffen sich auf dem romantischen Pfarrhof zu einem Crossover-Dialog. Beide Musiker sind klassisch ausgebildet, fühlten sich aber immer schon zur Rockmusik hingezogen. Beide Genres vereinen sich in Eigenkompositionen und innovativen Arrangements - eine aufregende musikalische Symbiose, die durch Verschmelzung verschiedener Elemente und Strukturen konzertanter Musik mit der Intensität und Klangaspekten von Rockmusik entsteht.

Jochen Roß und Malte Vief schaffen einen spannenden Abend mit einer neuen Musik mit druckvoller Direktheit, Euphorie und Melancholie.

Bei freiem Eintritt wird am Ausgang um eine angemessene Kollekte im Goldhelm zu Deckung der Unkosten gebeten.

Bild zur Meldung: Jochen Roß und Malte Vief

Fotoserien

Malte Vief (Gitarre) & Jochen Voß (Mandoline) verzaubern den Pfarrhof durch Kammermusik mit Rockelementen (07.06.2015)