Konzert mit „Spanish Mode“ im Gemeindehaus

12.02.2015

Das Duo "Spanish Mode"lädt ein auf eine tonale Reise in warme Gefilde und entführt seine Zuhörerinnen und Zuhörer in die Welt rund um den „Tango Argentino“ und lateinamerikanischer Musik. Jeder Song erzählt eine Geschichte und wird aus dem Moment sowie seiner Historie heraus interpretiert. Das Duo ist die intimste Form des Zusammenspiels und daher besonders reizvoll für Musiker und Zuhörer zugleich. Der Gitarrist Frank Kaiser versteht es perfekt, die dynamische und facettenreiche Stimme von Claudia Wandt in Szene zu setzen und dabei selbst durch Virtuosität zu bestechen. Das weltmusikalische Programm mit Liedern aus Mittel- und Südamerika  bewegt die Seele und lädt zum Genießen mit geschlossenen Augen ein.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Ökumenischen Weltgebetstages 2015.

Bild zur Meldung: Konzert mit „Spanish Mode“ im Gemeindehaus