Hofkonzert mit „Interloop“ aus Leipzig

31.05.2014

INTERLOOP, die junge frische Band aus Leipzigs Süden, sind viel versprechend ausgerüstet, mit E-Gitarre, Akustik- und Bassgitarre, Loop Station, Percussion. Reichlich Gepäck, und doch nur zwei Musiker. Matthias Ehrig und Franziska Hudl verknüpfen Gitarren und Stimmen, Melodien und Harmonien, Songmuster und Klangflächen. Echte Handarbeit, nichts kommt vom Band.

Über allem schwebt die Leichtigkeit des Gesangs; sie weist den Weg, schärft den Blick für die kleinen Fundstücke am Wegesrand. Entstanden sind so wunderbar unkomplizierte Songs mit vielschichtigen Arrangements und feinen Texten.

Nach dem tollen ersten Auftritt im vorigen Jahr freut sich die HOF-Fangemeinde auf ein sicher tolles Wiedersehen!
Das Konzert im romantischen Pfarrhof beginnt um 19 Uhr; der Eintritt ist wie immer frei, für die Musiker wird im Goldhelm gesammelt. Bei Regen natürlich in der Kirche!